top of page

Do., 21. Dez.

|

Fernbegleitung

Rauhnachtsbegleitung 2023

In diesen Rauhnächten werden wir ein starkes inneres Kraftfeld aufbauen, welches als Transmitter für unsere Zukunft wirkt.

Rauhnachtsbegleitung 2023
Rauhnachtsbegleitung 2023

Zeit & Ort

21. Dez. 2023, 00:00 – 05. Jän. 2024, 00:00

Fernbegleitung

Gäste

Über die Veranstaltung

Rauhnächte sind eine heilige Zeitperiode, wo die Türen zur feinstofflichen Welt noch mehr geöffnet sind.

So  sagte man zu den Rauhnächten auch "Ruhenächte", was soviel bedeutete,  daß die Arbeit im Außen stillgelegt wurde und die Einkehr Einzug hielt.

In  der Mythologie beinhalten Rauhnächte die Themen des Loslassens, der  Klärung sowie der Erneuerung. Um diese ursprünglichen Kräfte noch zu  verstärken, beziehe ich die 4 Elemente des Lebens (Luft, Wasser, Feuer  und Erde) in die Begleitung mit ein.

Ein vielgeliebter Brauch der Rauhnächte ist es auch, Wünsche für das neue Jahr an das Universum zu senden.

Damit  sich diese im energetischen Feld verankern können, müssen sie jedoch  mit einer starken Kraft geladen sein. Erst dann können sie in unserer  physischen Wirklichkeit Gestalt annehmen.

Und genau darum geht es in dieser Rauhnachtsbegleitung, welche ich als Impuls der geistigen Welt übermittelt bekommen habe:

die Anwendung unserer konzentrierten Geisteskraft in Verbindung mit den treibenden Kräften des Lebens.

(Wie passend zur Luftepoche, in der wir uns befinden. Luft = Geist)

Was bedeutet das nun konkret?

In diesen Rauhnächten werden wir ein starkes inneres Kraftfeld aufbauen, welches als Transmitter für unser Zukunft wirkt!

Um uns optimal auf diese magische Zeit einstellen zu können, beginnen wir mit unserer Vorbereitung bereis am 21.12.2023

Inhalt der Begleitung:

Wir werden mit der Kraft der 4 Elemente

- gezielt loslassen

- unser Enegiefeld und unseren Geist reinigen

-  unsere Schöpfungskraft mit unseren Wünschen verbinden und dadurch neue  Möglichkeiten in der energetischen Matrix erschaffen, welche im  kommenden Jahr als dynamische Kraft in unser Leben zurückkehren.

Kurz  gesagt: wir erschaffen eine neue Wirklichkeit im geistigen Feld,  welche, mit genügend Energie aufgeladen, als Manifestation in unserem  Leben eintritt.

Wir sind die Meister unseres Lebens, und die Rauhnächte vereinfachen durch ihre Magie den Prozess der Wandlung.

Ablauf und Dauer der Begleitung:

Wie auch in den vorangegangenen Rauhnachtsbegleitungen nehme ich

12 entsprechende Meditationen auf.

Untermauert  mit einfachen Ritualen und einer Beschreibung der jeweiligen Nacht  ergibt dies die Option einer bleibende Transformation unseres Lebens.

Inhalte sowie Meditationen sind auf meiner Homepage verfügbar.

Alle Teilnehmer erhalten per Mail den Code für den Zugang.

Zeitrahmen:

21.12.  : Vorbereitung

vom 24.12. - 04.01.  : Rauhnächte

05.01.  : Abschluss und Schliessung des Raumes

Ticket : 215 Euro

Ich freue mich sehr auf jeden Einzelnen, der die wundersamen Kräfte des Lebens und seines Geistes nutzen möchte.

Wir befreien unseren Garten von Unkraut, düngen die Erde und säen neue Samen.

"Wenn wir unsere Welt in Ordnung bringen, bringen wir ein Stück mehr die kollektive Welt in Ordnung."

In Liebe

Sabine

Eintrittskarten

  • Rauhnächte 2023

    € 215,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page