Hallo du liebe Seele,
es freut mich sehr dass du zu mir gefunden hast!
Ich möchte mich kurz vorstellen....
Schon als Kind hellfühlig spürte ich die unsichtbare Welt, (Energien, aber auch Wesenheiten und Verstorbene), konnte es aber nicht einordnen. Dies machte mir Angst, und ich begann meine Wahrnehmungen zu verdrängen.
Doch das Leben (oder meine Seele) hatte andere Pläne, und so begann ich doch sehr früh, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Zahlreiche Selbststudien und praktische Erfahrungen führten schließlich zur Erkenntnis, dass der Zugang zur GEISTwelt kein Fluch, sondern ein SEGEN ist!
Um meine geistige Sprache zu trainieren absolvierte ich diverse Ausbildungen im Heilbereich. In dieser Zeit eröffnete sich mir mein ganz persönlicher Zugang zum Universum!
Heute bin ich sehr dankbar dafür, mit geistigen Heilern und Naturwesen, Engeln und Lichtwesen zusammenarbeiten zu dürfen!
Einerseits in verschiedenen Heilsitzungen für Mensch, Tier, Wohnorte, Seelen.........
andererseits dient diese Gemeinschaft auch dazu, den Menschen die GEISTwelt näher zu bringen.
Die Lichtwesen wollen uns dienen; sie wollen uns in unserer Entwicklung helfen! Um dies tun zu können, brauchen sie aber unsere Erlaubnis und unser Vertrauen!
Somit bin ich Kanal des Lichts, Botschafter und Übersetzer des UNSICHTBAREN und ein Reiseleiter in deine dir innewohnende URKRAFT.
Jede Situation ist speziell, daher wende ich meine Heilmethoden intuitiv an, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen.
Sehr gerne begleite ich auch DICH, wenn du das möchtest!
           
                                        MÖGE DIE LIEBE
                       DEIN HERZ ZUM SINGEN BRINGEN
   
                    
                   

Meine Behandlungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen keinen Arzt oder eine schulmedizinische Behandlung. Weiters geschehen sie immer in Eigenverantwortung!

Ich handle im Sinne der DSGVO. Persönliche Daten werden nur für die Dauer der Behandlung gespeichert.