top of page

Ich bin wieder da!........Und eine wichtige Erinnerung für DICH!



Der Grund meines langen "Nichtsvonmirhörenlassens" ist einfach der, dass alle beide PC`s nicht mehr funktionieren! Das heisst, ich kann nicht in mein Websiteprogramm einsteigen, um einen Artikel zu verfassen oder die Homepage zu bearbeiten.

Die alltäglichen Dinge wie Mails und meine Beratungen /Behandlungen sind davon nicht betroffen. Ihr könnt also weiterhin sehr gerne buchen und mich via Homepage anschreiben. Allein die Website umzugestalten oder einen Blogbeitrag zu schreiben, dafür brauche ich einen schnellen Browser.

Und da mein Mann eine Woche bürofrei hat, darf ich nun seinen PC nutzen. :-)


Und nun zu Euch:

Wie geht es euch?


Ich möchte mit diesem Beitrag nicht nur über den Grund meines Fernbleibens sprechen, sondern um etwas viel Wichtigeres! Euch (wieder) daran erinnern, dass ihr KEINE machtlosen Opfer der derzeit chaotischen und belastenden äusseren Umstände seid!

Ich möchte hiermit einen dringend benötigten Aufruf starten, dich / euch an eure Verbindung mit der göttlichen Quelle, eurem Licht und eure Kraft zu erinnern!

Dies wird dementsprechend ein etwas längerer Beitrag, wenn du Zeit hast, lies ihn dir bitte durch; besonders, wenn es dir gerade gar nicht gut geht!





Ich weiss, dass es gerade sehr sehr vielen Menschen schlecht geht; sie sind energie- kraft- und hoffnungslos. Und ich weiss, dass das Aussen seit den letzten Jahren extrem herausfordernd und dunkel ist! Es ist mir bewusst, dass damit umzugehen und dennoch in seiner ausgewogenen Kraft zu bleiben, kein leichter Weg ist! Und weil ich schon seit 2018 die Tendenz in diese Richtung fühle, (ich wusste, dass die Zeit kommen würde, wo die, die die Innerarbeit gemacht haben zurechtkommen werden) habe ich immer und immer wieder darauf hingewiesen, die geistige Arbeit an sich zu tun! Sich vom Falschen, den Fesseln zu befreien, den Geist zu reinigen, das eigene Licht zu stärken und sein Bewusstsein in eine höhere Frequenz auszurichten!

Doch wie ist es meistens im Leben? Solange es nicht notwendig erscheint, wird nicht darauf gehört..... und nun ist das Luftzeitalter gekommen, wodurch sich alle Erlösung und Erleichterung erhofft hatten und bämm....es haut so richtig durch das Kollektiv und jeden Einzelnen durch.

Dass dies ein Reinigungsprozess ist tröstet nicht wirklich, und um dies besser zu verstehen, werfen wir mal einen kurzen Blick in dieses Zeitalter.


Luft bedeutet "Geist" (Mentalebene). Hier geht es um die Schöpferkraft, um die Macht der Gedanken, des Wortes und der Überzeugungen!

Um es besser zu erklären:

Zuerst denken wir etwas, und wenn wir einen Gedanken lange genug wiederholen, erfüllen wir ihn mit Gefühl (Energie), wodurch mit der Zeit eine "Überzeugung" entsteht. Diese sinkt in unser automatisiertes Programm, unser Unterbewusstsein, und dies schafft eine Signatur (Frequenz) in unserem Feld, welche wir in die universelle Matrix ausstrahlen.

Durch das Resonanzprinzip ziehen wir Erfahrungen an, die unserer Schwingung entsprechen. Eigentlich völlig simpel und leicht zu verstehen.

Wie neue Überzeugungen geschaffen werden, hast du bestimmt schon des öfteren gehört oder gelesen. Doch dieser Umwandlungsprozess geht nicht von heute auf morgen. Es bedeutet aktive Arbeit, um neue Gedanken und Überzeugungen zu installieren. Vor allem müssen diese STÄRKER sein als die alten fest eingewobenen.

Was hat das nun alles mit dem Luftzeitalter zu tun?

Das oben erwähnte geistige Gesetz gilt nicht nur für das einzelne Individuum, sondern auch für das kollektive Feld. Alle haben sich ewig lange die Erlösung gewünscht. Das Lichtzeitalter, das aufsteigende Zeitalter. Die wenigsten haben erkannt, dass damit aber auch das kollektive Feld bzw der einzelne Mensch in der dazu passenden Schwingung sein muss! Dieses Lichtzeitalter wird also nicht FÜR uns, sondern DURCH uns erschaffen!


Wenn man bedenkt, wonach der Geist die letzten Jahrhunderte oder Jahrtausende gerichtet war, dann erkennen wir, dass er hauptsächlich dem Materialismus gedient hat. Und in der Geschichte der Evolution ist dies eine völlig normale Entwicklung.

Aus dem Urmenschgeist ist ein mächtig starkes, erdverbundenes Egobewusstsein entstanden. Jetzt aber, im Zeitalter der Luftepoche, kommt der nächste Schritt der Evolution. Dadurch muss quasi das alte Denken , die Weltsicht, die Identifikation mit dem Körper bzw. Menschdasein in eine höhere Ebene transformiert werden!

Hast du schon einmal davon gehört, dass ein Lichtstrahl so stark sein kann, dass man verbrennt?

Und hiermit kommen wir zum erwähnten Reinigungsprozess. Die hohe Lichtfrequenz verbrennt das Unwahre, das Niedrige, das Falsche im Einzelnen und im Kollektiv.

Das ist keineswegs eine Strafe, es ist eine Gnade! Nur dadurch wachen wir endlich auf aus einer irdischen Illusion und sind bereit, die Wirklichkeit zu erkennen.

Erst dann beginnt unser "wahres Leben".




Was kannst du nun für dich und dein Wohlbefinden tun? Wie kannst du dich aus (d)einer misslichen Lage befreien?


Wir sind nun wieder bei der Innerarbeit angelangt. Reinige deinen Geist! Halte dich von Medien fern, so gut es geht! Gehe in die Natur! Meditiere, heile deine inneren Wunden, heile und öffne dein Herz (dein Schöpferzentrum schlechthin)!

Ernähre dich mit lebendiger Nahrung, welche mit Liebe und Dankbarkeit zubereitet und gegessen wird. Nahrung ist Information für die Körperzellen und deinen Lichtkörper!

Reinige, öffne und stärke deine Energiezentren (Chakren), und zwar täglich!

Gehe niemals ungereinigt und unausgerichtet in die Nachtruhe, und richte dich gut aus, bevor du morgens aus dem Bett steigst. Befasse dich mit den Lehren der geistigen Prinzipien und ihrer Wirkungsweise!

Trainiere deine geistigen Muskeln, aktiviere die geistigen Sinne in dir, all das, was dir sowieso angelegt ist; aktiviere deinen Lichtkörper!

Werde dir deiner Muster bewusst und lerne, dich nicht von deinen Emotionen kontrollieren zu lassen!

Und ... und.... und....

Innerarbeit also; denn das ist es, die Arbeit an dir, an deiner Ausstrahlung, an deinem Seinszustand.


Wenn du das tust, und es ist NIEMALS ZU SPÄT damit zu beginnen, dann startest du in ein neues Leben, in eine neue Zukunft mit neuen Erfahrungen. Und DU bestimmst, wohin! Mit deiner Schwingung, Ausrichtung, Frequenz.


Wenn du bis hierher gelesen hast, dann danke ich dir; für dein Durchhalten und deine Offenheit. Und wenn du in deinem tiefsten Inneren fühlst, dass du auch zu denjenigen gehörst, die sich neu ausrichten dürfen, dann verurteile dich nicht dafür für das, wie du bisher (unbewusst) gelebt hast!

Alles hat seine Zeit, und das Leben, die Liebe hat dich in diesen Augenblick gebracht, vielleicht durch Schmerz. Gehe JETZT los, entscheide dich jetzt NEU!


Du bist kein Opfer der Umstände, naja, also in der Unbewusstheit bist du es. Aber in Wahrheit nicht. Sobald du dir deines wahren Wesens bewusst bist, kannst du deinen Weg in die Selbstermächtigung gehen.


Noch ein gaaaaanz wichtiger Punkt:

Glaube an eine höhere, liebevolle Kraft! Und vertraue ihr dein Leben an!

Ich tue das, ich spüre sie, ich trete täglich in Verbindung mit ihr.

Ohne den Glauben an etwas Höheres als uns Selbst können wir keine grosse Wandlung vollbringen. Denn unser Bewusstsein ist begrenzt. Die höhere Macht hat Möglichkeiten, die für uns unerreichbar sind.

Es gibt Menschen, die an nichts glauben. Du gehörst sicher nicht dazu, denn dann würdest du nicht meinen Beitrag lesen.

Aber kannst du auch wirklich loslassen und dich voll und ganz dieser liebevollen Kraft anvertrauen? Kannst du das? Glaubst du an Gott? Oder wie du diese Kraft auch immer nennst?


Noch ein wichtiger Punkt:

Sei es dir WERT, eine höhere Ebene zu erreichen!

Du ahnst gar nicht, wie viele (und das erlebe ich immer wieder in meinen Beratungen) sich so vieles wünschen, aber im tiefsten Inneren gar nicht bereit dafür sind, da sie sich dessen nicht würdig fühlen.

Das Universum liefert aber nur das, wofür wir uns auch wirklich würdig fühlen.


Es gäbe noch so einige wichtige Punkte, auf die in der Seinsentwicklung hinzuweisen wäre.... doch das würde den Rahmen hier sprengen.

Mir war es wichtig, dich mit Nachdruck daran zu erinnern, dir Mut zuzusprechen und dich zu inspirieren, den Weg der Befreiung zu gehen!


Wenn du meine Begleitung dabei möchtest, dann mache ich das von Herzen gerne!

Ich lehre in all meinen Diensten die geistigen Prinzipien, am intensivsten lernst du diese natürlich in der Ausbildung zum Geist/NaturHeiler.

Bemerkst du die Synchronizität?

"Geist" ...der Inhalt und der Name dieser Ausbildung wurde mir vor Jahren durch die geistige Welt übermittelt, und jetzt, in der Geistepoche (Luftepoche) gewinnt sie immer mehr an Bedeutung! Die GeistHeilung in der GeistEpoche..


Und wenn ein anderer Weg für dich der Richtige ist, dann gehe ihn! Aber wähle gut und weise; nimm keine Massenabfertigungen, achte auf eine fundierte persönliche Begleitung; auf DICH abgestimmt.


Ich sende dir Gottes Segen, Kraft und Liebe, sowie Klarheit für dich, für das (dein) LEBEN.

Und ich danke dir von Herzen für dein DaSein.


In Liebe

Sabine





25 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario


Liebe Sabine, ich habe jetzt gerade Deine Nachricht/ Botschaft gelesen.. eine wichtige Erinnerung an Dich / Euch, vielen Dank für Deinen ausführlichen Worte die so wichtig sind,😘 danke Dir.

und ich wünsche Dir noch einen wundervollen und liebevollen Tag.


ganz liebe Grüsse Manuela

Me gusta
bottom of page