Unsere Füße sind wichtiger, als du denkst!

Unsere Füße haben nicht nur eine wichtige physische Funktion.

Sie sind auch eine sehr wichtige energetische Schnittstelle!


Abgesehen davon, dass wir durch unsere Fußchakren mit der Erde verbunden sind und kraftvolle Nährstoffe aus ihr für unser Energiesystem erhalten ( vorausgesetzt, die Chakren sind rein), werden durch die Fußchakren toxische Gifte ausgeleitet.

Sie sind eine der wichtigsten Entgiftungszentren.


Wenn sie allerdings nie gereinigt und harmonisiert werden, werden sie verstopft und verschlackt. Sie sind dann überladen von Giften und die Ausleitung funktioniert nicht mehr.

Nun, wie schon erwähnt, gibt es noch weitere Ausleitungszentren, wie z.b. unsere Handchakren. Diese haben aber selbst genug zu tun und können die zusätzlich gestauten Gifte nicht übernehmen.

Ja, wenn ein Zahnrädchen ausfällt, leidet das Ganze. Das ist so.


Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die energetische Entgiftung nicht mehr vonstatten geht und nun wirkt sich das auf den physischen Körper aus. Er gibt sein Bestes, über die dafür vorgesehenen Organe alles auszuscheiden, letztlich über die Haut, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Fass überläuft.

Und nun beginnt ein medizinischer Marathon.

All das hätte nicht so kommen müssen, hätte man auf eine regelmäßige Energiehygiene geachtet. Auch unsere Energiezentren brauchen unsere Aufmerksamkeit und Pflege, damit wir mit ausreichend Lebenskraft erfüllt sind!


Eine einfache, aber wirksame Methode zur Reinigung der Fußchakren:

Reibe sie 1mal wöchentlich ( gerne auch öfter) mit Salz oder einem Salzpeeling ab. Mache das mit der Intention, allen Schmuck und alle Schlacken auszuwaschen.

Das Salz ( es ist jedes Salz geeignet) hat die Kraft, auch auf den feinstofflichen Ebenen zu wirken!


Durch regelmäßige Reinigung kannst du grossen Schaden verhindern.

Der nächste Schritt ist die regelmäßige Hygiene aller Chakren und Energiezentren.

Dann bist du dein eigener Arzt und Heiler.


In Liebe

Sabine

Schamanische Energetik

www.daslichtdeinerseele.com


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen