May 27, 2018

May 17, 2018

December 2, 2017

October 21, 2017

October 9, 2017

September 30, 2017

September 16, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

ENERGIE AUF RÄDERN

September 30, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Wie tief sind deine WURZELN?

September 19, 2017

 Obwohl wir BEWUSST -SEiN sind, ist es für unsere Weiterentwicklung wichtig, hier, in dieser Inkarnation auf der Erde, tiefe Wurzeln mit Mutter Erde zu haben.

 

Alles bewegt sich in einem Kreislauf. Vom Himmel zur Erde, von der Erde zum Himmel.

 

Menschen, die sich hier nicht wohlfühlen, nicht angekommen; ruhelos sind und ständig wie von einem Nebel eingehüllt umherlaufen, haben oft das Problem, dass sie sich noch nicht BEWUSST für dieses Leben hier entschieden haben und dementsprechend schlecht geerdet sind. Durch die mangelhafte Verbindung zur Mutter Erde sind sie zudem schwer oder gar nicht in der Lage, ihre Träume und Ideen auf eine reale Weise umzusetzen. Sie verpuffen meist dort, wo sie hergekommen sind...in den geistigen Gefilden.

 

Eingebungen erreichen uns meist aus höheren Ebenen. Wir können diese aber nur umsetzen, wenn wir hier Wurzeln aufweisen können. Durch diese kommen sie vom geistigen in den materiellen Raum. Umgekehrt ermöglicht uns unsere starke Präsenz hier auf Erden das Öffnen unserer aussersinnlichen Sinne und das bewusste Eintreten der geistigen Reiche.

 

Vielleicht hast du manchmal das Gefühl dass du hier nicht hergehörst und eine tiefe unaussprechliche Sehnsucht nagt in deinem Inneren.  Eine Sehnsucht, welche du nicht beschreiben kannst.....

 

 Dann verbinde dich ganz bewusst mit deinem Inneren und schlage hier WURZELN.

Deine Seele hat sich nun mal dazu entschieden, hier auf Erden etwas zu bewirken bzw. zu erfahren. Du kannst nun dein Leben "verschlafen" oder dich mit Hingabe und Demut auf dieses Leben einlassen und dein Bestes geben!

Was wird dich am Ende deines Lebens glücklicher machen?

 

Indem wir uns mit Mutter Erde verbinden können wir durch den Energieaustausch HEILUNG erfahren. So viel emotionaler und energetischer Abfall wird durch die Liebe der Erde aufgefangen; wir brauchen sie nur darum zu bitten. Und soviel frische starke heilende Energie gibt sie uns zurück <3

 

Wenn du das nächste Mal an einem Baum vorbeigehst halte inne. Sprich mit ihm..er kann dich "hören". Verbinde dich mit ihm mit einer liebevollen Umarmung.

FÜHLE DIE RUHE UND WEISHEIT, welche von dem Baum ausgehen. Gleichzeitig spürst du seine starken Verwurzelungen und deine Unsicherheit weicht einem Gefühl der Geborgenheit und des Getragenseins. Du kannst die Vernetzung der Natur mit dem Menschen, mit ALLEM WAS IST, wahrnehmen.

DAS IST EINFACH WUNDERVOLL UND EXTREM HEILEND.

 

Erde dich sooft du kannst; in der Natur oder auch zu Hause

 

So stärkst du deine PRÄSENZ , und nur durch deine PRÄSENZ kannst du aus dem Herzen SEIN

 

Wenn du dich in den geistigen Bereichen schulen möchtest brauchst du erst eine starke Erdung. Du musst erkennen wer DU BIST , danach kannst du dein Bewusstsein ausdehnen. Ebenso gilt das für Einweihungen Dritter. Um die hohen Energien HALTEN und anwenden zu können brauchst du WURZELN.

Ohne Wurzeln fliegst du haltlos wie ein Ballon durch die Gegend.. Dies ist eine Metapher ;-)

 

Eine Pflanze ohne Wurzeln stibt. Sie kann sich nur durch eine kraftvolle Verbindung entfalten. Genauso ist es mit uns Menschen. Wir BRAUCHEN  die ERDE, wie wir die LUFT zum ATMEN  brauchen. Alles bewegt sich in einem Kreislauf, eines bedingt das andere.

 

SEI VOLLER FREUDE UND DANKBARKEIT TEIL DIESES KREISLAUFES

 

und spüre deine Verwurzelung

 

Namaste

In tiefer Verbundenheit

Eure Sabine

 

www.daslichtdeinerseele.com

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter