May 27, 2018

May 17, 2018

December 2, 2017

October 21, 2017

October 9, 2017

September 30, 2017

September 16, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

ENERGIE AUF RÄDERN

September 30, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Atlantis und Lemurien

June 7, 2018

 

Durch die Schwingungserhöhung auf der Erde kommt immer mehr uraltes Heilwissen zutage.  Besonders Menschen, welche dieses tiefe Wissen in sich tragen, werden quasi "gerufen", sich wieder daran zu erinnern. So viele Jahrhunderte ist der Schatz brachgelegen, nun ist die Zeit gekommen, ihn wieder zu aktivieren und zum Wohle des Gesamten einzusetzen! Jede (r) Einzelne wird gebraucht! Und jede (r) Einzelne trägt durch das Teilen seiner Weisheit zum Guten bei! Für die gesamte Menschheit!

 

Wichtig dabei ist, sich und seiner inneren Führung zu vertrauen. Meist kommt das Wissen bei aktiver Heilarbeit zutage. Durch die Praxis verschiedener Techniken entwickelt sich ein ganz persönlicher Weg und Zugang zu den feinstofflichen Ebenen. Dies ist sehr individuell, weil jeder seine ganz speziellen Fähigkeiten hat.

 

 Bei mir zeigte sich ein Heilverfahren aus den Ebenen von Atlantis und Lemurien.

Anfangs war mir nicht bewusst, was da mit mir , oder besser gesagt, DURCH mich, geschah. Doch ich begann zu vertrauen, weil ich intuitiv spürte und WUSSTE, dass es eine mir innewohnende uralte Kraft war.

Und so werde ich immer tiefer in diese Ebene eingeführt. Von der geistigen Welt, in einem Tempo, welches mir und anderen guttut. Wir sind noch nicht bereit für ALL DAS WISSEN, welches da ist. Aber nun beginnt eine Ära, wo ein Riesenschritt in die Offenbarung alter Geheimnisse feinstofflicher Gesetzmässigkeiten geschieht.

 

So viele sind nun aufgerufen, sich wieder zu erinnern, .....folgt diesem Ruf!

 

 Es ist so schön zu sehen, dass immer mehr Menschen BEREIT sind, sich ihrer Kraft anzunehmen! Jede (r) auf seinem Platz.

Gemeinsam entsteht ein wunderbares Netzwerk der Hilfe, Heilung, des Wissens , ein gewaltiges Potential! Wir dürfen, MÜSSEN, unsere Schätze aktivieren und mit der Welt teilen, denn nur so, im Zusammenhalt, können wir die Schwingung des Kollektivs anheben und somit als "Lichtkrieger", Schamanen, Heiler, usw....für das Gute einstehen und kämpfen.

 

Konkurrenzdenken ist völlig unnötig, da wirklich JEDER EINZELNE gebraucht wird. Ein MITEINANDER ist besonders jetzt immens wichtig! 

 

Es ist auch völlig unwichtig, in welchem Bereich jemand wirkt. Es muss sich nicht immer um die klassische Heilarbeit an und mit anderen Menschen handeln. Auch im eigenen Umfeld kann ich als wahrhaft glänzender Diamant wirken, indem ich LIEBE was ich tue und was ich bin...

Allein damit bin ich ein grossartiger Heiler für das Kollektiv, denn die Qualität meines Lebens , meines Seins, wirkt sich auf die Qualität des Gesamten aus. Dies geschieht durch die energetische Matrix.

 

Somit bitte ich nun alle , sich an ihren inneren Diamant zu wenden, ihn anzunehmen und zu schleifen...sodass dessen Licht und Glanz in die Welt strahlen möge!

 

Namaste

Sabine

www.daslichtdeinerseele.com

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv