dmitry-vechorko-43NPCi0NJlY-unsplash.jpg

Invokation der 3 Göttinnen

Die 3 Göttinnen begleiten mich in meiner Arbeit nun schon länger, und nun haben sie mich dazu aufgerufen, ihre Kräfte auch anderen Menschen zu ermöglichen.

Was ist Wirklichkeit und was ist Traum? Gibt es überhaupt Göttinnen?

Nie hätte ich gedacht, mit fixen Archetypen zu wirken, doch wenn die Zeit reif ist, ergeben sich oft völlig neue Perspektiven. Und so fanden die Göttinnen mich.

Und vielleicht fragst du dich jetzt, ob auch du mit ihren wirken solltest?

Wenn du eine innere Sehnsucht, ein inneres Verlangen danach spürst, dann JA!

Es ist dieser innere Ruf der alten Heilerin, Hexe, Weisen, Schamanin, Lichtarbeiterin in dir, der dich führt. Und ganz gleich, wie lange du für deine Entwicklung, deinen Weg brauchst, dich wieder zu erinnern....dein altes Wissen und all deine Heilkräfte wiederzuerwecken...es wird auf jeden Fall geschehen. Der Zeitpunkt ist irrelevant; letztendlich dürfen wir alle wieder in unsere Eigenmacht gelangen!

Die 3 Göttinnen entfalten ihre grösste Kraft gemeinsam; in der Integration aller Anteile und Aspekte in uns. Sie können allerdings auch einzeln zu bestimmten Themen  herangezogen werden. Wichtig ist nur, dass du sie vorerst in dein Energiefeld einlädst. Danach wählst du intuitiv, mit welcher Göttinnenkraft du agieren möchtest.

Um dich bestmöglich auf die einzelne Energieschwingung der Göttinnen einzufinden, dauert diese Arbeit 21 Tage: 7 Tage für jede Göttin.

Du erhältst jeweils ein Symbol, ein Lichtmantra, ein Ritual, eine Meditation.

Nach 7 Tagen widmest du dich der 2. Göttin, nach weiteren 7 Tagen der 3. Göttin.

Du wirst die verschiedenen Archetypen spüren, und mit jeder praktischen Umsetzung in deinen energetischen Sitzungen werden diese stärker.

Wende sie jedoch nur zum Guten an, sonst können sich diese Kräfte gegen dich richten und aus deinem Energiefeld lösen! Alles kommt als Wirkung zurück; ganz gleich, was wir aussenden. Ich bin mir aber sicher, dass genau die richtigen Lichtseelen sich zu dieser Arbeit hingezogen fühlen.....

Wie ist der Ablauf?

Du erhältst je Göttin ein Mail mit den Zugangsdaten und kannst dann gleich beginnen! Nach 7 Tagen erhältst du das 2. Mail und danach das 3. Mail.

Sollten zwischendurch Fragen auftauchen, schreibe mir gerne!

Ich antworte dir sobald als möglich.

Kosten: 360 Euro

Wir befinden uns in einer sehr herausfordernden Zeitepoche. Viele grosse Seelen stecken in Schwierigkeiten, sind am Ende ihrer Kräfte und geben auf. Umso erfreulicher ist es, dass die geistige Welt uns auf verschiedene Arten beisteht und unterstützt. Ich denke, dass auch die Göttinnen sich deshalb gerade JETZT auf diese Art und Weise zeigen.

Wir dürfen lernen, wieder an übergeordnete Wesen zu glauben und ihre Hilfe dankend annehmen! Unser Verstand kann damit wahrlich nicht umgehen; aber tief IN UNS können wir die wahre Natur des Lebens fühlen!

Rachneja, siesna, chantè.

Sei gegrüsst die liebevolle Seele.