2018-12-16 05.45.00-29.jpg

Ich möchte mich kurz vorstellen....
 

Ich bin 1972 in Österreich geboren und lebe sehr naturverbunden. Meine Tiere, die Natur und meine spirituelle Praxis geben mir Kraft und Lebensenergie. Und natürlich all die lieben Menschen in meinem Leben.

Weiters bereichern mich alle Begegnungen und Erfahrungen durch meine energetischen Dienste.

Ich bin mit starken Hellsinnen geboren, was nicht immer einfach für mich war.

Da ich mehr wahrgenommen habe als üblich, brauchte es einige Zeit, damit umgehen zu können.

Mein Lebensweg brachte mir einige Schicksalsschläge, die mich jedoch letztendlich zu meiner inneren Schatzkammer geführt haben. Durch sie habe ich gelernt, meine angeborenen Fähigkeiten bewusst einzusetzen.

Heute sehe ich all meine Wege, Höhen und Tiefen als Vorbereitungen dafür , wo ich jetzt stehe.

Mir ist es wichtig, Wissen in Erfahrung umzuwandeln. Anstatt mich an der Oberfläche der Dinge festzuhalten, tauche ich tief ein, um hinter den Schleier zu blicken und Zusammenhänge zu erkennen. Daher kann ich Menschen allumfassend begleiten und Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen.

Zahlreiche Selbststudien und praktische Erfahrungen führten schließlich zur Erkenntnis, dass wir niemals getrennt sind von der Quelle, unserer Urkraft. Ebenso geschieht nichts zufällig in unserem Leben, sondern ist eine Auswirkung energetischer Zusammenhänge.

 

Obwohl ich mit den unsichtbaren Welten wirke lege ich großen Wert auf eine gesunde Bodenständigkeit, um nachhaltige Erfolge im Leben zu erreichen. Deshalb begleite ich zusätzlich zu den Fernarbeiten persönlich anhand Videochat oder Telefonat.
 

All meine Dienste zielen darauf hinaus, ein selbstbestimmtes, glückliches, erfolgreiches und freies Leben führen zu können.

Ich diene als Kanal und Übersetzer der geistigen Welt.
 

Meine Dienste sind per Ferne mit persönlicher Terminvereinbarung.

In Liebe,

Sabine

- seit mehr als 30 Jahren Studium und Praxis im Bereich

   Bewusstseinsarbeit und geistige Dimensionen

- 2015 Spiritueller Lehrer/Heiler

- 2010 Dipl. Energetiker

- 2009 Lichtarbeit

- sowie zusätzliche Seminare und Workshops