Über mich

Die grösste Schule ist für mich das Leben selbst.

1972 in Bruck an der Mur geboren, war ich schon von Geburt an mit sehr ausgeprägten Hellsinnen ausgestattet. Dennoch entschied ich mich zuerst, im irdischen Dasein eine berufliche Karriere aufzubauen, um Jahre später, nicht zuletzt durch verschiedene Schicksalsschläge, wieder meine Aufmerksamkeit auf meine Wahrnehmungen der unsichtbaren Einflüsse zu lenken. Heute sehe ich all meine Wege, Höhen und Tiefen als Vorbereitungen dafür , wo ich jetzt stehe.

Das Leben strebt nach ständiger Wandlung hin zum vollkommenen Ausdruck und ist daher niemals statisch. In meinen Forschungen und Selbststudien durfte ich die Kraft der Lebensgesetze erkennen.

Einen Grossteil meines Wissens wurde mir in ausserkörperlichen Erlebnissen (Out of body experiences) direkt übermittelt, welches ich in meinen Heilbehandlungen anwenden darf.

Zur Untermauerung habe ich noch zusätzlich irdische Ausbildungen absolviert. Mir war es immer wichtig, Wissen in Erfahrung umzuwandeln. Anstatt mich an der Oberfläche der Dinge festzuhalten, tauche ich tief ein, um hinter den Schleier zu blicken und Zusammenhänge zu erkennen. Daher kann ich Menschen allumfassend begleiten und Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen.

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos und uns allen angeboren. Ich teile die Thesen der Realitätsgestaltung mit Dr. Joe Dispenza und Kurt Tepperwein, welche besagen, dass wir selbst unser grösstes Hindernis sind und wieder lernen dürfen, uns mit der unendlichen Schöpferkraft zu verbinden.

Die Welt der Energie ist jenseits von Zeit und Raum. Deshalb biete ich meine Dienstleistungen per Ferne an, mit dem Vorteil, mich international vernetzen zu können. Auf ausdrücklichen Wunsch kann eine Behandlung auch vor Ort stattfinden.

Für mich ist alles Magie und das Leben das wertvollste Geschenk, das wir besitzen. Wir sind hier, um uns unserem wahren Sein zu nähern, uns zu erkennen und unseren selbst gewählten Auftrag zu erfüllen.

Wir leben heute in einer geistigen Evolution. Der Weg führt uns in die Bewusstwerdung darüber, wer wir wirklich sind. Da die Erdfrequenzen immer höher werden, sind wir mehr denn je dazu aufgefordert, zu erwachen und unser Licht leuchten zu lassen.

Hierbei sehe ich mich als Reisebegleiter, Übersetzer und Transformator, in dem Maße, wie es geschehen darf.

Ich freue mich von Herzen, dich zu deinen inneren Schätzen und Reichtümern führen zu dürfen!

In Liebe,

Sabine

  • seit mehr als 30 Jahren Selbststudium und Praxis im Bereich Bewusstseinsarbeit, sowie die Erforschung der geistigen Dimensionen

  

     2018  Kurs Lenormand

  • 2015 - 2016  Spiritueller Lehrer/Heiler
  • Schamanismus
  • Chakrenlehre
  • Mentale Begradigung der Wirbelsäule
  • Usui Reiki Meister/Lehrer
  • Geistheilung
  • Tierkommunikation
  • Engelseminar
  • Kunst des Besprechens
  • Kundalini
  • Shamanic Force
  • Psychik Reiki
  • 2010 - 2011 Dipl. Energetiker
  • 2009 Ausbildung in Lichtarbeit
  • sowie zusätzliche Seminare und Workshops

8152 Stallhofen

Austria

bine.gruber@gmx.at

 

Tel: 0043 650 4161072

Termine nach

Vereinbarung

  • Black Facebook Icon
  • Youtube

Meine Behandlungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen keinen Arzt oder eine schulmedizinische Behandlung. Weiters geschehen sie immer in Eigenverantwortung!

Ich handle im Sinne der DSGVO. Persönliche Daten werden nur für die Dauer der Behandlung gespeichert.