top of page
2018-12-16 05.45.00-29.jpg

Ich möchte mich kurz vorstellen....
 

Ich bin 1972 in Österreich geboren und lebe sehr naturverbunden. Meine Tiere, die Natur und meine spirituelle Praxis geben mir Kraft und Lebensenergie. Und natürlich all die lieben Menschen in meinem Leben.

Weiters bereichern mich alle Begegnungen und Erfahrungen durch meine energetischen Dienste.

Ich bin mit starken Hellsinnen geboren, was nicht immer einfach für mich war.

Da ich mehr wahrgenommen habe als üblich, brauchte es einige Zeit, damit umgehen zu können.

Mein Lebensweg brachte mir einige Schicksalsschläge, die mich jedoch letztendlich zu meiner inneren Schatzkammer geführt haben. Durch sie habe ich gelernt, meine angeborenen Fähigkeiten bewusst einzusetzen.

Heute sehe ich alle meine Wege, Höhen und Tiefen als Vorbereitungen dafür , wo ich jetzt stehe.

Mir ist es wichtig, Wissen in Erfahrung umzuwandeln. Anstatt mich an der Oberfläche der Dinge festzuhalten, tauche ich tief ein, um hinter den Schleier zu blicken und Zusammenhänge zu erkennen. Daher kann ich Menschen allumfassend begleiten und Türen zu neuen Möglichkeiten öffnen.

Zahlreiche Selbststudien und praktische Erfahrungen führten schließlich zur Erkenntnis, dass wir niemals getrennt sind von der Quelle, unserer Urkraft. Ebenso geschieht nichts zufällig in unserem Leben, alles ist eine Auswirkung energetischer Zusammenhänge.

 

Obwohl ich mit den feinstofflichen Welten arbeite lege ich großen Wert auf eine gesunde Bodenständigkeit, um nachhaltige Erfolge im Leben zu erreichen. Deshalb begleite ich zusätzlich zu den Fernarbeiten anhand Videochat oder Telefonat.
 

Alle meine Dienste zielen darauf hinaus, ein selbstbestimmtes, glückliches, erfolgreiches und freies Leben führen zu können.
 

Da ich über die Ferne arbeite entstehen Kosten- und Zeitersparnis sowie   mehr Flexibilität für meine Kunden, und ich bin in der Lage, meine Hilfe international anzubieten.

Hinzu kommt, dass es dadurch vollkommen stressfrei und entspannt abläuft, was sich besonders bei Kindern und Tieren positiv auswirkt.

In Liebe,

Sabine

- seit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich

   Bewusstseins- und geistiger Heilarbeit

bottom of page