mitchell-luo-qtfDyHO3npc-unsplash.jpg

Mein Ansatz

Realität und Materie sind sichtbar gewordene Energie. Somit ist für mich alles lebendig, ganz gleich ob es sich um Tiere, Pflanzen, Steine, Elemente und natürlich Menschen handelt.

Sogar Dinge sind aufgeladen mit verschiedensten Informationen des Bewusstseins.

Was wir erleben, ist ein Bruchteil dessen, was der Wirklichkeit entspricht. Auch wenn wir die Geistwelten nicht sehen können, heisst es nicht, dass sie nicht vorhanden sind bzw. keine Auswirkung auf uns und unser Leben haben!

Wir sind niemals getrennt vom Grossen Ganzen, weil unsere wahre Natur eine beseelte Daseinsform ist!

Somit ist unser irdisches Leben nur ein grosses Abenteuer, bevor wir wieder nach Hause gehen.....

Unsere Vorfahren wussten von den Kräften der unsichtbaren Elemente und waren viel stärker mit der Quelle verbunden. Sie kannten die Heilung mit Geisteskraft, verbündeten sich mit der Magie der Natur und traten ein in die metaphysischen Welten.

Da wir Teil der NATUR sind, dem All-Einheitlichen Universum, sind wir auch heute noch tief mit allem verwoben.

Dies sind unsere wahren WURZELN und unsere unerschöpfliche KRAFTQUELLE.

Im Laufe der Jahrhunderte hat sich die Menschheit immer mehr von ihren Wurzeln getrennt, was vermehrt zu Schmerz, Krisen, Krankheit und Orientierungslosigkeit führte.

Ich begleite wieder zurück in die Urkraft, erinnere an die innere Quelle und wahre Herkunft voller Heilkraft, Freude, Liebe und Freiheit!

Dabei ist es mir sehr wichtig, die spirituelle Welt mit der Alltagswelt zu verbinden. Wenn wir die Zusammenhänge erkennen, können wir uns von unseren Fesseln und Schatten lösen und ein befreites Leben führen!

Deine Sabine