top of page

Wo auch immer Du gerade stehst....gib jetzt nicht auf!



Hallo du liebe Seele,


ich möchte Dir heute etwas Wichtiges sagen, und ich möchte, dass Du ganz genau zuhörst!


Du, der gerade das hier jetzt liest, braucht vielleicht genau diese Worte, die das Universum mir für DICH übermittelt.


ES IST VÖLLIG GLEICH, WO DU DICH GERADE BEFINDEST! ES IST VÖLLIG GLEICH, WIE DEINE SITUATION JETZT AUSSIEHT, UND ES SPIELT KEINE ROLLE, WIE AUSSICHTSLOS DEINE LAGE SEIN MAG.....


DU DARFST JETZT NICHT AUFGEBEN!


Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Und jeder, wirklich jeder, kennt es, auf dem Boden zu landen. Vielleicht läuft Dein Business schlecht, vielleicht hast du keinen Cent mehr auf dem Konto und Du weisst nicht, wie Du Deine nächsten Rechnungen bezahlen sollst. Vielleicht hast Du schon alles versucht, deinen Herzensweg zu gehen und nichts kommt dabei raus. Keine Resonanz.

Oder Du bist gerade von deinem Partner verlassen worden, hast gesundheitliche Probleme oder andere Sorgen.


DU DARFST TRAURIG SEIN! DU DARFST EIN PAAR TAGE DEPRESSIV SEIN!

ABER DANN STEH WIEDER AUF UND MACHE WEITER!


Mach dir eine Todo-Liste und arbeite diese Punkt für Punkt ab. Steh am Morgen auf und widme dich den Dingen, die JETZT zu tun sind! Denke nicht an das nächste halbe Jahr oder Jahr. Bleibe im JETZT. Mach weiter, mach weiter, mach weiter...


Ich weiss, wovon ich spreche. Ich habe schon so oft neu angefangen - bin aus einer Stagnation wieder rausgekommen. Nicht dadurch, dass das Universum die Arbeit für mich erledigt hätte - sondern weil ich an das geglaubt habe, was ich tun wollte und weil ich nicht aufgegeben habe.

Schau mal, sich Sorgen zu machen ist völlig legitim. Und manchmal braucht es flexible Zwischenlösungen - vielleicht einen Zweitjob. Aber zweifle NIEMALS deinen grossen Traum, deine Lebensvision an! Und vor allem:


ZWEIFLE NIEMALS AN DIR SELBST!


Die Herausforderungen sind dazu da, dass Du deine Muskeln stärkst, neue Fähigkeiten entwickelst und dadurch genau dorthin kommst, wo Du hin willst.


Ein sehr gutes Beispiel ist meine Ausbildung zum Geist/NaturHeiler. Ich sage immer wieder, dass diese sehr transformierend ist und genau deshalb auch kein Lalalala Spaziergang.


Weisst du, wieviele bis zum Schluss alle Module absolvieren? Ich kann sie an einer Hand abzählen. Nur die mit einem starken Willen kommen durch. Weil sie nicht aufgeben, wenn es schwierig ist. Ja, sie bocken, kämpfen und leiden, aber sie erinnern sich daran, WARUM sie diesen Weg begonnen haben. Sie erinnern sich an die Version, die sie werden wollten. Sie machen weiter, wo es schwierig wird.


So viele beginnen voller Enthusiasmus. Die ersten 2 Module sind für alle leicht, angenehm, schön. Beim 3. Modul wirds schon etwas zäher, denn hier ist Disziplin gefragt - die Zähmung des Geistes /Verstandes. Da hören manche dann schon auf. Wer hier noch weiterkommt, vielleicht sogar bis Modul 6, hat schon Willen und Einsatzbereitschaft gezeigt.

Aber Modul 6: bei ALLEN das Gleiche, ich muss fast lachen. Hier begegnen sie ihren inneren Widerständen, den Schattenseiten und spätestens hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Die meisten steigen hier aus.

Ich kanns verstehen, es ist nicht angenehm, seine blinden Flecken zu erkennen. Aber das Schwierigste ist, nun in die Veränderung zu gelangen! Die, die hier durchkommen, erreichen den Rest mit Leichtigkeit.

Die anderen wählen den bekannten, bequemen Weg und bleiben dort, wo sie waren, als sie begonnen hatten - um wieder zu träumen, hoffen, das nächste Seminar zu buchen, auf das Universum hoffen usw...

Vielleicht kennst Du das auch. Und es ist auch gar nicht schlimm, wenn es so ist!

Ich sage immer: Alles hat seine Zeit


Das Wichtigste jedoch ist:

Veränderung zu erlangen, ein Ziel zu erreichen, sein Herzensbusiness zu gründen, sich selbst zu transformieren....was auch immer es ist, was DIR wichtig ist.....

Dort, wo es unangenehm wird, dort ist der Übergang in das Neue. Und NUR dort!


Also erinnere Dich immer daran, WARUM Du einst losgegangen bist, und dann mach weiter.

Hör auf, an DIR als Person zu zweifeln! Dein Sein braucht nichts zu erreichen, Du bist ein göttliches Wesen. Verwechsle nicht eine Sache mit deinem Wesen.


Gib Dir etwas Zeit zum meckern, traurig sein, dich selbst zu bemitleiden. Aber nur kurz. Und dann


STEH AUF, MACH DIR EINEN PLAN, TRIFF EINEN NEUEN ENTSCHLUSS, SPUCK IN DEINE HÄNDE UND MACH WEITER!


Und so wirst du auf deinem Weg durch deinen Weg genau der Mensch werden, der Du sein wolltest.

Stolz auf dich, glücklich und dankbar.


Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wenn Du oben bist, wird es genauso wenig so bleiben, wie wenn Du unten bist.


Die Kunst ist nicht, in guten Zeiten glücklich zu sein. Das ist leicht.

Die Kunst ist, aus Zitrone Limonade zu machen und zwar so, dass diese schmeckt!


In Liebe,

Deine Sabine


 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen

Sabine Gruber

Schamanische Energetik

Högsby, Schweden

Mail:bine.gruber@gmx.at

Tel: 0046 707544176

www.daslichtdeinerseele.com

  • Black Facebook Icon

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Bilder und Texte dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur nach meiner schriftlichen Einwilligung verwendet werden!

Meine Behandlungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen keinen Arzt oder eine schulmedizinische Behandlung. Weiters geschehen sie immer in Eigenverantwortung!

Ich handle im Sinne der DSGVO. Persönliche Daten werden nur für die Dauer der Behandlung gespeichert.

bottom of page