top of page

Aktivierung der Herzkraft

Was ist die Herzkraft, und warum ist ihre Aktivierung so wichtig für uns?

Unser Herz kennt nicht nur unsere Bestimmung, es ist auch das Tor zu unserer Seele. Es weiss, was uns erfüllt und glücklich macht, und es kennt den Weg zur Umsetzung unserer Herzensziele.

Egowünsche aus dem Verstand machen uns nicht wirklich glücklich; sie sind irdischen Ursprungs und ohne Relevanz. Herzenswünsche entstammen unserem tiefsten Inneren. Sie sind wahrhaftig, rein und wollen auch umgesetzt werden.

Sie sind selten materiellen Urpsrungs, jedoch immer erfüllt mit Liebe, Freude und Glück.

Da die Menschheit verlernt hat, auf ihr Herz zu hören, regiert der Verstand . Dazu war er aber nie gedacht. Der Verstand ist unser Werkzeug, unser Diener, nicht unser Vorgesetzter! Er ist optimal in seiner Aufgabe, Dinge umzusetzen, das Ziel jedoch kennt das Herz.

Sind Herz und Verstand im Einklang, sie also synchron arbeiten, dann sind

wir auf dem wahrhaftigen Weg.

Kurz gesagt:

Das Herz kennt das Ziel und den Weg dorthin, der Verstand hilft bei der Umsetzung.

Im Energetischen ist das Herz das weibliche, und der Verstand das männliche Prinzip. Wir brauchen beide Pole, um ganz zu sein.

Was kann das Herz verschließen?

Hauptsächlich SCHMERZ. Je mehr Verletzungen in einem Herzen vorhanden sind, desto mehr Schmerz bereitet es, hinzufühlen und wird deswegen verdrängt. Man läuft quasi vor sich selbst davon und verliert den Zugang zu seiner Gefühlsebene. Narzissten sind das beste Beispiel dafür.

Der nächste Punkt ist  ANGST.  Angst, seine Gefühle zu zeigen oder von anderen anzunehmen, um ja nicht wieder ....verletzt zu werden.

So verschließt sich das Herz immer mehr und mehr, bis irgendwann der Zugang dazu gar nicht mehr möglich ist.

Ich erlebe das immer wieder in meinen Beratungen, wo es Probleme gibt im Bereich fühlen, und/oder gar keine Ahnung mehr vorhanden ist, was einen wirklich glücklich macht.

Dies kommt tatsächlich immer häufiger vor, und wenn ich dann eine Körperscanbehandlung mache, zeigt sich sehr oft ein verschlossenes Herzzentrum, hinter welchem ein tiefer Schmerz liegt.

In der Aktivierung der Herzkraft konzentriere ich mich auf das Herzzentrum und verbinde es wieder mit der ursprünglichen göttlichen Kraft.

Soweit möglich und es gezeigt wird, werden alte Wunden in eine heilende Ebene versetzt. Das Herzzentrum wird sanft geöffnet und mit neuer Lebenskraft erfüllt.  Da die Engel des Lichtes in dieser Arbeit wirken, geschieht es zum höchsten Wohl und Segen.

Weil jeder seine individuelle Geschichte mit sich trägt, ist diese Behandlung wie der Körperscan sehr spezifisch auf die einzelne Person ausgerichtet und deshalb nicht als Gruppenarbeit buchbar.

Termine gibt es nach Vereinbarung nach erfolgter Buchung.

Honorar: 125 Euro

Mit einem geöffneten und aktivierten Herzzentrum fliessen nach und nach Glück und Freude ins Leben. Lässt man sich von seiner Herzensweisheit führen und  beginnt, diese auch umzusetzen, gewinnt dieses Zentrum immer mehr an Kraft, und einem erfüllten Lebensweg sind Tür und Tor geöffnet.

Ich lasse mich schon viele Jahre von meinem Herzen leiten, und ich habe eines gelernt:

"Man braucht Mut, den Weg seines Herzens zu gehen, aber es bringt uns genau dorthin, wohin wir schon immer wollten."

Höre auf dein Herz, mach es zu deinem Lebensführer.

In Liebe, Sabine

 

bottom of page