Innere Wandlung (Heilung) wird im Aussen sichtbar!




Mein Weg in den letzten 3 Jahren. Zurück in meine Kraft, mehr als je zuvor!

Wenn ich so zurückdenke, in welchen Tiefen ich war! Welchen Schmerz ich gefühlt habe, und wie sich das auch in meinem Körper zeigte... Ich wusste, auch wenn ich am Ende war, ganz tief in mir, dass ich da wieder rauskommen würde! Und daran hielt ich fest. Ich ging. Schritt für Schritt. Mit all meinem inneren Wissen und meiner Verbundenheit. Ich begann , meine Seele, mein Herz, meinen Geist und meinen Körper zu heilen. Die Liebe zu und von meinen Hunden gab mir die Kraft, durchzuhalten. Niemand, ausser meinen Freunden, weiss von alledem. Ich habe es nie nach aussen gegeben. Doch ich sagte mir: wenn ich da durch bin, dann werde ich meine Erfahrungen teilen, um aufzuzeigen, wie es möglich ist, in seine Lebenskraft zu kommen! Aus den Tiefen hinaus in neue Höhen! Und ich wusste, ich kann dadurch noch besser Menschen begleiten. Weil ich WEISS, wie sich das anfühlt, völlig leer und kraftlos zu sein... Wenn ich mir das Foto von vor 3 Jahren betrachte, kommt es mir vor, als wäre es eine fremde Person. Und das stimmt auch, denn zu dieser Zeit hatte ich mich verloren. Ich war fremdbestimmt, ausgesaugt, benutzt und weggeworfen .. das Resultat einer toxischen, sehr narzistischen Beziehung. ( im Nachhinein betrachtet; das grösste Geschenk, was ich je erhalten habe! Aber DAS ist erst NACH der Heilung wahrnehmbar..) Auch das habe ich noch niemandem erzählt... Und NEIN, keine Anklage meinerseits. Ich habe diesen Mann in Dankbarkeit und Frieden losgelassen. Er hat mich erst in meine WIRKLICHE Kraft gebracht! Nachdem ich "zerstört" war. Ja, ich ging den Weg der Heilung. Ich löste alle toxischen Verbindungen, ging in Frieden mit all den Menschen, die mir im Aussen Leid zugefügt hatten, ( das war ein PROZESS, und auch die SELBSTVERGEBUNG! Das brauchte gut 2 Jahre, bis ich es ehrlichen Herzens fühlen konnte..) und ich erkannte das Geschenk in alledem. Denn in Wahrheit, konnte dies alles nur geschehen, weil es mit MIR in Resonanz ging! Deshalb lege ich immer sooo viel Wert und Wichtigkeit auf die INNENARBEIT! Nur so, und ich spreche aus eigener Erfahrung, können wir WIRKLICH in unsere Kraft gelangen ! Wie innen, so aussen...ich sag es immer wieder... Ja, und ich holte mir alle verlorengegangenen Seelenanteile wieder zurück. Ich setzte mich neu zusammen. Gestärkt durch Erfahrung und Weisheit. Ich habe die Liebe zu mir selbst entdeckt und vieles vieles mehr..!

Ich möchte damit MUT machen. Es ist ALLES möglich, ihr könnt euch immer neu " erfinden" , ganz gleich wo ihr gerade steht! Macht euch auf den Weg! Zurück in die Freiheit! Tut es, in allen Ebenen: Mental-, Emotional-, Seelischer Ebene, in den Energiefeldern und auch auf der körperlichen Ebene. Ich bin diesen Weg gegangen und ich gehe weiter. Noch mehr in meine Ganzheit und Kraft. Tut es für EUCH. Auch wenn ihr es jetzt vielleicht nicht fühlen könnt: der göttliche Funke ist weiterhin in euch und ist stärker als alles andere! Verbindet euch mit ihm..

In Liebe Sabine



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen