Monatskurs/Dein Weg in die Freiheit

Die meisten Veränderungen scheitern am Nichtwissen der Lebensprinzipien.

Das Leben ist der sichtbare Ausdruck des Innenlebens; heisst, die Sichtbarwerdung der eigenen energetischen Essenz.

Ist dies erst einmal bewusst, kann Eigenverantwortung (nicht Schuld!) übernommen werden. Erst dann gelangt der Mensch vom

Opfer- in den Schöpfermodus und ermächtigt sich wieder seiner angeborenen Fähigkeit, gewünschte Lebensumstände zu erschaffen.

 

Dadurch können Schritte in eine neue Zukunft erfolgen. Erfolg "folgt" der geistigen Ausrichtung. Mit geistiger Ausrichtung ist die Frequenz gemeint, welche wir ständig ( bewusst und unbewusst) ausstrahlen. 

Mithilfe vieler Techniken zur Bewusstseinserweiterung lernen wir, unsere Frequenz zu steuern. Dabei entdecken wir unsere wahre Kraft und Schönheit und können somit unser volles Potiential auf die Erde bringen.

Der eigene Platz im Leben kann mit Freude eingenommen werden!

" Das inneliegende Potential ist bereits da und darf aus der Verschüttung emporgehoben werden!"

Rezension:

"Ich bedanke mich bei Sabine für ihre professionelle Begleitung in ein Neues Bewusstsein. Ihre permanente Bereitschaft, für mich da zu sein. Mit jedem Körper-Scan hat sie meine innere energetische Situation genau erfasst und genau das zeigte sich dann auch punktuell im Aussen. Die täglichen Übungen waren pünktlich jeden Morgen da und haben mich wegen ihrer unkomplizierten Ausführungsweise den ganzen Tag begleiten können! Wahnsinn, wie Du es auf den Punkt gebracht und mir damit sehr liebevoll und verständlich in ein neues Bewusstsein geholfen hast, hab tausend Dank für Alles...❤️"

Du bist einzigartig. Dich gibt es kein zweites Mal. Du hast ein ganz besonderes Potential auf diese Erde mitgebracht,mit welchem du diese Welt bereichern kannst. In Eigenverantwortung, auf deinem Platz.

Wenn auch du deinen Weg gehen möchtest, dann ist diese Monatsbegleitung  das Richtige für dich!

Ich freue mich sehr, dich begleiten zu dürfen!

Ablauf

 

Du bekommst:

- 4 Heilsitzungen KÖRPERSCAN /AURACHIRURGIE

​- tägliche Inspirationen und kleine Übungen per PDF-Datei, damit dein Fokus in eine glückliche Zukunft geht und auch bleibt

​- zusätzlich 1 mal wöchentlich (insgesamt 4mal ) eine 1 stündige persönliche Begleitung per Telefon zur Vertiefung

Es ist eine umfassende Begleitung, damit dein Unterbewusstsein in eine neue Richtung gelenkt wird. Durch die Kontinuität eines Monats und die leicht in den Alltag integrierbaren Bewusstseinsübungen wird das alte Programm mit dem Gewünschten überschrieben und somit zum Automatismus.

Da die äussere Realität dem Inneren entspricht, werden schon sehr bald und nachhaltig positive Veränderungen in deinem Leben sichtbar!

Leben darf Freude bereiten und Erfüllung in allen Bereichen ist ein natürlicher Zustand.

Das Leben selbst keinen Mangel und keine Grenzen. Es besteht aus unendlicher Fülle und ist grenzenlos. 

Viele Menschen sterben, ohne wirklich gelebt zu haben. Authentisch, wahrhaftig und das eigene Potential entfaltend.

Wir können jedoch jederzeit eine neue Wahl treffen!

Eine Wahl, die uns glücklich macht!

Infos zur Buchung:

Beginn ist jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse nötig!

Ich gebe dir sehr gerne eine kostenlose telefonische Auskunft, damit du sicher sein kannst, dass diese Monatsbegleitung das Richtige für dich ist!

Buchung Monatsbegleitung

​Dauer: 30 Tage

Honorar: 680 Euro / Ratenzahlung möglich

"Deine Biographie ist bis jetzt schon geschrieben, doch ab jetzt  ist das Buch noch leer und wartet auf deine Eintragungen. Wie möchtest du deine Biographie weiterschreiben?

Du hast immer die Möglichkeit, neu zu beginnen! Worauf wartest du?"

Ich reiche dir meine Hand, wenn du bereit bist.

In Liebe,

Sabine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8152 Stallhofen

Austria

bine.gruber@gmx.at

 

Tel: 0043 650 4161072

Termine nach

Vereinbarung

  • Black Facebook Icon
  • Youtube

Meine Behandlungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen keinen Arzt oder eine schulmedizinische Behandlung. Weiters geschehen sie immer in Eigenverantwortung!

Ich handle im Sinne der DSGVO. Persönliche Daten werden nur für die Dauer der Behandlung gespeichert.