top of page

Worte zur Ausbildung Geist/NaturHeiler



In den letzten 2 Jahren durfte ich einige Frauen begleiten, und erst gestern habe ich mich mit einer dieser wunderbaren Frauen unterhalten. Es ist so schön, mitzuerleben, wie jede für sich ihre Wandlung vollzieht in ihre Stärke. Und sich entfaltet , sich Dinge zeigen, aus ihrer Tiefe heraus, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätte! Und ja, der Wachstum geht einher mit teils tiefen Prozessen! Aber dafür bin ICH da! Jederzeit und unbegrenzt. Weil ich weiss, wie wichtig es ist, durch genau diese Prozesse begleitet zu werden. Und dann gehen sie wieder einen Teil alleine; für sich... https://www.daslichtdeinerseele.com/ausbildung-geist...

Ich bin von Anfang bis Ende mit JEDER dieser Frauen verbunden und sehe genau, wo sie sich gerade befindet! Es ist eine der wichtigsten Begleitungen für mich und ihr Wert, das was daraus entsteht, ist UNBEZAHLBAR!

So viele kämpfen jahrelang gegen sich an, besuchen ein Seminar nach dem anderen, nur um zu erkennen, dass sie sich im Kreise drehen... Auch ich hatte diese Phase; vor vielen Jahren.... Irgendwann kommt jeder an den Punkt, wo er erkennt, dass er nur in sich finden kann, was er im Aussen sucht. Und DANN beginnt das schönste, grösste Abenteuer des Lebens. Eigentlich beginnt erst dann das eigentliche "Leben"! Alles vorher diente der Vorbereitung. Die Zeit des Erwachens ist da. Das Seelenlicht darf und soll jetzt freigesetzt werden. Für alle, die BEREIT sind... https://www.daslichtdeinerseele.com/ausbildung-geist... Anmeldung JEDERZEIT möglich! Keine Vorkenntnisse nötig

In Liebe, Deine Sabine


28 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Kommentar


manuela.gubser
manuela.gubser
20. Sept. 2021

Liebe Sabine, Liebe Menschen da draussen😍

ich möchte gerne ein paar Worte sagen zu meiner Ausbildung Geist/Naturheiler die ich bei Sabine mache.


ich habe durch eine liebe Freundin, Sabine kennengelernt und das zum richtigen Zeitpunkt, denn nichts geschieht einfach so.

Ich hatte schon lange in mir den Drang weiter zu kommen, denn es gibt ja noch so vieles mehr, sei es in der unsichtbaren Welt, meine innere Kraft, meinem wahren Ich zu begegnen, alten Ballast ab zu werfen so auf meinem Weg weiter zu kommen mein innerstes mehr zu erwecken, meine verborgenen Fähigkeiten zu erwecken, mich mehr kennen lernen zu dürfen auf der Seelenebene und auch im Aussen,

ja den ich war vor 2 1/2 Jahren an einem Punkt gekomme…


Gefällt mir
bottom of page