8152 Stallhofen

Austria

bine.gruber@gmx.at

 

Tel: 0043 650 4161072

Termine nach

Vereinbarung

  • Black Facebook Icon

Meine Behandlungen dienen als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen keinen Arzt oder eine schulmedizinische Behandlung. Weiters geschehen sie immer in Eigenverantwortung!

Ich handle im Sinne der DSGVO. Persönliche Daten werden nur für die Dauer der Behandlung gespeichert.

          Seelengespräch mit Tieren

Tiere entwickeln eine Symbiose mit "ihrem" Menschen, welche sehr tief gehen kann. Sie übernehmen durch ihre Beobachtungsgabe und ihre Anpassungsfähigkeit nicht nur Verhaltensweisen, sondern teilweise auch Krankheiten des Menschen.

In einem Seelengespräch wird sehr oft die "Aufgabe" des Tieres ersichtlich. Kein Tier ist ZUFÄLLIG bei seinem Besitzer. Einige waren schon viele Leben davor unsere treuen Begleiter, wenn auch in einer veränderten Form.

So kann durch ein Seelengespräch ein tiefes Verständnis der Situation bzw. Gegebenheiten erreicht werden, oft auch eine Befreiung von Schuldgefühlen und ein noch besseres Eingehen auf unseren treuen Freund geschehen.

Bei verstorbenen Tieren geht es um die Frage wie es ihnen auf der anderen Seite ergeht.

Tiere gehen grundsätzlich viel unbefangener mit dem Tod um als die meisten Menschen. Dennoch habe ich bei manchen eine extrem starke Bindung zum geliebten Besitzer weit über den Tod hinaus erlebt. Dies sind dann richtige Seelentiere, welche uns schon viele Leben lang begleiten.

Durch ihr Dasein bringen sie uns Menschen in unsere Herzen zurück.

Der Unterschied zu einer bekannten Tierkommunikation besteht darin, dass es hier hauptsächlich um den Aspekt der Aufgabe geht, welche das Tier durch die Verbindung mit uns übernommen hat, warum es gerade bei uns ist und natürlich auch, wie es sich fühlt.

Alltagsfragen können natürlich gerne gestellt werden, werden aber nicht immer berücksichtigt. Für Tiere sind diese oft irrelevant, sie teilen uns viel lieber essentielle Botschaften mit, welche uns und sie betreffen!

Wenn du also tiefer in die Beziehung zwischen dir und deinem tierischen Freund blicken möchtest, dann ist das Seelengespräch genau richtig für dich!

Ablauf:

Für eine Sitzung brauche ich :

- ein Foto des Tieres, wo die Augen sehr gut zu erkennen sind

- den Namen des Tieres

Die Auswertung wird per E-Mail verschickt, auf Wunsch auch per Telefon.

Honorar:  50 Euro / Vorauskasse

Tiere sind versteckte Engel

Es ist ein Geschenk des Himmels, wenn auch du so einen Engel an deiner Seite hast!

In Liebe

Sabine